9. Januar 2013

Künstlerpech - Tomas Alexander Hartmann

Dieser Post wurde am 22.02.2015 zensiert. Wir bitten die geneigten Leser, sich direkt bei der BILD ihr Urteil über den Sachverhalt zu machen. Außerdem ist es viel spannender, wenn sich der Beschwerdeführer mit der bei der BILD anlegt, denn wir hatten die nur zitiert.
-----
„Ich wurde als [zensiert], aus der Haft entlassener [zensiert] beschimpft. Auf meine Anfragen hat Google das nicht entfernt.“

Wer Hartmanns Namen googelte, bekam als [zensiert] (funktioniert mittlerweile nicht mehr) auch weiterhin die Überschrift „[zensiert] Hartmann wieder auf freiem Fuß“ zu lesen. (BILD)


Schön, daß uns nun das Verblödungsblatt höchstselbst die beanstandeten Aussagen frei Haus liefert, müssen wir nicht mehr den Google-Konzern zwecks Auskunft bemühen.

Google üben bildet.