27. Januar 2013

Kampf dem Sexismus - Frau mit oppulentem Vorbau

Es ist die Woche der Frauen und ihrer Dirndl-Tauglichkeit. Da sich, bis auf ganz wenige in Deutschland, alle geäußert haben, was die flirtige Bewertung der Ober­weiten von Damen angeht, wurde der Bildredakteur des Blogs beauf­lagt, das Archiv nach Damen mit knackigem Vorbau zu durchsuchen und eine schriftliche Stellungnahme abzugeben.

Es ist ja nicht so, daß der Bildredakteur sowas nicht kannte. In den dunklen Ecken des Internet hatte er schon verschiedene Aufnahmen gesehen, aber nie in natura. Es ergab sich die Gelegenheit, eine Dame mit formidablen Vorbau live und in action zu erleben, zumal sie ihren Vorbau demonstrativ präsen­tier­te, was, so muß hier konstatiert werden, den Lichtbildgestalter schon beein­druckt hat, die Dame hoffentlich ein wenig, denn in den Augenwinkeln nahm sie wahr, daß ihr Tun das Fotografenherz er­wär­mte, was sie wiederum mit einem leisen Lächeln auf den Lippen kundtat, das der Auslöser für die Aus­lö­sung des Auslösers war.

Sei es wie es gewesen ist. Die Gesamtausrüstung wird wohl im unteren 4stel­li­gen Bereich liegen. Schulterrack einfacher Bauart, doch sehr stabil, Mikro hof­fentlich etwas teurer. Als Kamera käme jede Canon ab 550D in Frage. Da rei­chen die Billigdinger. Beim Objektiv bin ich mir nicht sicher, was es für eines war, es hatte in jedem Falle Nippel für Mitzieheinrichtungen und den roten Ring als Kennzeichen höherer Produktionsgüte.

Die erreichbare Filmqualität ist übrigens jenseits von Gut und Böse.

Der Autor des posts legt ausdrücklichen Wert auf die Feststellung, daß die abgebildete Dame einen superben Auftritt hingelegt hat und gut aussah, was im konkreten Fall für beide Varianten gilt, also für mit als auch für mit ohne Vorbau.