23. Dezember 2012

NSU: Feier auch du!



Wenn es stimmt, was die Antifa-Postille eruiert hat, ohne Leyendecker zu konsultieren, dann kommt das einer Sensation gleich.

Die Stadt Zwickau hat zu Ehren der Nazi-Braut Beate Zschäpe ein Volksfest-Gaudi (BILD) ausgerichtet.

Volksfest-Gaudi für eine mutmaßliche Terroristin

Soweit die Kurzform. Die Langform geht etwas länger.

Beate Zschäpe war arbeitslos, hatte jedoch viel zu tun. Sie war nicht kriminell, wenn doch, dann war vieles von dem verjährt. Es wurde nicht nach ihr gesucht, weder von der Polizei, noch aus dem Führerhauptquartier. Sie war eine freie Bürgerin eines die freiheitlichen Rechte einschränkenden Staates, die tun und lassen konnte, was sie wollte. Sofern Medien nicht was anders behaupten.

Aber! All das zu durchdenken und dem deutschen Volk kurz vor den arbeitsfreien Tagen zu verklickern, das übersteigt das intellektuelle und qualitative Niveau der Terrorzeitung erheblich. Da fehlt dem Blatt die eindeutig Kompetenz und Sachverstand, um das aufzudröseln.

Im übrigen widerlegt der Artikel eine der grundelegenden Medienthesen besser, als es irgendjemand jemals getan hat.

Von einem Leben im Untergrund kann spätestens jetzt keine Rede mehr sein, da die tief in der Illegalität lebenden Unter­gründler von zahlreichen dpa-Fotografen bei ihren Camping-Urlauben, im Wohn­mo­bil, in der Wohnung und vielen Volks­festen fotografiert wurde.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann läßt der gephotoshopte Bildausschnitt den Schluß zu, daß sie dem Fotografen frendlich in die Linse lächelt. Durch die Linsen der Brille. Bitte lächeln.

Feier auch du!