19. November 2012

youtube zensiert Nazi-Propaganda der ARD

Meine Fresse, kommt ja heute noch ein zweiter Beitrag aus dem Widerstand. Diesmal widerständeln wir der Nazi-Propaganda der ARD.



Die ARD hatte sich unlängst in Nazipropaganda versucht und diese ungefiltert, unkommentiert, sozusagen frei Schnauze auf das deutsche Volk losgelassen, ohne Gutmenschen in den Sendeauftrag zu involvieren.

Mittlerweile wird diese, der geistigen Volksgesundheit abträgliche Propaganda, unter Angabe fadenscheiniger Gründe als zensierenswert eingestuft. Wenn man youtube Glauben schenken kann, dann hat die ARD den alleinigen Anspruch auf das Urheberrecht für Nazipropaganda. Da frag ich mich, was das ZDF mit seinem Quotenstar Adolf Hitler dazu sagt?

Nun denn, der Blogwart wurde beauflagt, den Fall zu recherchieren. Laut einhelliger Aussage in etwa gleichaltriger Mitmenschen hat die im screenshot abgebildete Person erstens einen Deppenhut auf dem Schädel und diesen zweitens auch noch vollkommen falsch aufgesetzt. Er habe, so die Meinung, einen sitzen.

Soso, youtube zensiert also. Allerdings nur manchmal, nämlich immer dann, wenn die Rechtsbüttel der ARD das Sagen haben.

Der Rest geht so.

Oder so ähnlich. (ist nun auch zensiert)



Warum hast du dich entschieden mitzufahren, nach Auschwitz?

Sebastian: Ja, für die Zeit im Zweiten Weltkrieg selber interessiere ich mich sehr, weil auch mich Hitler sehr anspricht, von seinen Taten aus, obwohl ich auch nicht alle für be... gutherzig halte. Also, ich finde, ähmmm, Hitler war ein erstklassiger Diktator, wie man gesehen hat. Ihm folgten sehr viele Menschen. Und äh...

Kann's denn sowas geben wie 'nen erstklassigen Diktator?

Sebastian: Ah. Eigentlich ja nicht. Also, es gibt sehr viele verschiedene, und normalerweise paßt man sich dann immer dem an, dessen Gefühl einem mehr anspricht. Aber ich sag mal so, Hitler war einer der besten, die ich bisher gesehen habe und auch kennen gelernt habe, von Geschichte her.