24. Oktober 2012

der neue Audi R8 bei Die Anmerkung und im Spiegel

Der neue Audi nun auch im Spiegel, nachdem die Anmerkung das sportlich wirkende Stück Blech ausführlich vorgestellt hatte, ohne auf Promo-Bilder aus Ingolstadt zurückzugreifen.

SPIEGEL-ONLINE 24. Oktober 2012, 12:39 Uhr
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/scheiß-audi-a-863065-druck.html
Autogramm Audi R8 V10 Plus

Mit 317 km/h zum Einkaufen




Linker Hand vom Stoppschild übriges, das ist der Montana Blanca, ca. 2750 Meter hoch. Vom Fotostandort aus sind das noch schlappe 550 Höhenmeter.

Nur mal ganz nebenbei. Es ist ja noch gar nicht lange her, daß ich in diesen, von der Luftgüte her, vorzüglichen Wandergebieten rumgelatscht bin. Heute, fast 4 Wochen nach Rückkehr, ist der allererste Tag in Berlin, an dem ich der Stadt für die atembare Luft ebenfalls eine gute Note ausstelle. Keine Ahnung, vielleicht ist Nordwind, und wir haben einen Schwapp Ostsee abbekommen.

Berlin ist ja dafür bekannt, die schlechteste Luft in ganz Europa zu haben, trotz der viel besungenen Berliner Luft.