13. September 2012

you need tons of massage

Jau, das habe ich vorher auch schon gewußt.

Eigentlich hatte ich ja einen Termin bei der Zauberin in Handmagie geordert. Die ist erst nächste Woche wieder hier. Ich habe aber am Telefon versprochen, den heutigen Termin bei der Vertretung wahrzunehmen.

Das ging nur in kümmerlichen Englisch, beiderseits, denn mir fehlen die Fachbegriffe für die Leiden am Gestänge. Das Wichtigste habe ich schon verstanden. Das Problem heißt flat Feet, stretching muscles und excercises.

Schaumerma, was das nächste Problem ist. Die Vertretung hätte gar nicht so viel reden müssen, mit jedem Fingerdruck machte sie nämlich eine Baustelle auf.

Jedenfalls weiß ich seit heute, woher das Wort vom "Arsch nicht hochkriegen" kommt, da ich meine erste professionelle Pobackenmassage bekommen habe. Die wünscht ihr euch nicht, sag ich euch.

Ich wünsche mir tons of money and time for the tons of massage deep in the muscles.