19. September 2012

in der Ruhe liegt die Kraft

So wird es behauptet. Auch wenn Spanien die Siesta per Gesetz abgeschafft hat, huldigte ich heute diesem Jahrtausende geübten Brauch. Bis 16 Uhr schnarchte ich ordentlich einen weg, denn heute war Ruhetag angesagt.

Morgen brauche ich all meine Kraft. Konditionell mache ich mir nicht so die Sorgen. Es ist das Gestänge, in dem ich wohne, das mir zu schaffen machen wird.

Ich werde den Rucksack vorbereiten, mich rasieren, denn sollte es zum Gipfelfoto kommen, dann rasiert. Sieht wohl so aus, es könnte eine unruhige Nacht werden, hier geht wohl gerade eine 4-tägige Madonnenhuldigung los. Die haben Stromkabel verlegt, um ganz viele Watt in Schallwellen zu wandeln. Heilige Scheiße.

Hoffentlich ist die Seilbahn in Betrieb. Das ist meine einzige wirkliche Sorge.