11. September 2012

Dopingtest - Montana Blanca (2748 Meter)

Uwe Mundlos schloß sich später zum NSU zusammen und der MAD hat nichts verraten, Bettina Wulff dreht durch und ich auch.

Eigentlich wollte ich 1000, 2500 und 3500 Meter, in dieser Reihenfolge. Das klappte nicht. Ergo bin ich ohne Akklimatisierung und schon heute auf den Montana Blanca gekraxelt, zu Fuß, alleine, denn die anderen waren mir wenigstens immer 500 Meter voraus.

War mir egal. Ich habe das geheime Dopingmittel ausprobiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bis in diese Höhenlage reicht es noch.

An Tagen wie diesen habe ich auch andere Sorgen. Es war Kaiserwetter, extra für mich und die Fotokiste gemacht. Traumhafte Bedingungen, um mich von physischer Hochleistung abzulenken.

Habe die ersten Fotos vom neuen feuerwehrroten Audi, IN-R 8008, der auf der Straße vor dem Parador auf Höchstleistung getestet wurde.

Was drücken die Magazine für solche Elchtestbilder ab?

Der Chefkoch des Hotels begrüßte mich zum Abendessen mit Handschlag.

Morgen geht es auf den Pico del Conde, mein Stockerl aus Hightech hat sich auch wieder angefunden, nur Tittenbilder von Bettina Wulff bekommt man auf Kanarien nicht. Weiß wer, warum die spanischen Internetzensoren so prüde sind?