29. Juli 2012

teilweise 5 Reihen hintereinander

Die Londoner, für ihr große Disziplin im Schlangestehen an Bushaltestellen bekannt, haben diese Lebenseinstellung auch auf das Zuschauen beim Radrennen ausgedehnt. Der ARD-Kommentator, Florian Naß, hat durchgezählt. In bis zu 5 Reihen bevölkerten sie den Straßenrand.

Leider ist die sportliche Entscheidung um den Olympiasieg in der ARD-Mediathek nicht verfügbar. Wer selber durchzählen möchte, der sei auf das Ersatzangebot verwiesen.

Nun noch einige Worte deutscher Kommentatoren. Die Auswahl erfolgte nach streng subjektiven Kriterien.

Grucado Heute 11:40
Interview Jenny Mensing

Allerdings sind wir bei Olympia und hier geht es halt um Bestleistungen und nicht ums lustige herumhüpfen...
-----
Wadlbeisser Heute 11:44
Einschaltquoten

Frau von Almsieck ist ja noch ok, aber der Sprecher (Klawitter oder so) sollte den Beruf wechseln und zu einem Beerdigungsinstitut gehen. Solche Grabreden will keiner.
-----
meckereimüder Heute 11:48
Olympia Kommentation

Der olympische Gedanke war scheinbar einmal. Dabei zu sein ist für die Reporter und Sprecher scheinbar nicht mehr alles. Wie olympisch gut ist ein Reporter der die Leistung seiner Landsleute als erbärmlich oder als schlecht kommentiert?
-----
SaschaRege Heute 11:51
Vorschub zum Doping

Die herabwürdigende Kritik der Moderatoren an den Schwimmern ist nicht nachvollziehbar. So kann ich jeden Sportler verstehen, der zum Doping greift, wenn jeder der nicht Olympiasieger wird als Vollpfeife dargestellt wird. Die olypischen Ideale der Eröffnungsfeier werden schon einen Tag später einem gnadenlosen Leistungsrassismus geopfert.
-----
Tauchstation Heute 11:56
Nervtötende Berichterstattung

Der Umgang der Medien, insbesondere die Berichterstattung der ARD ist lächerlich übertrieben, destruktiv und nervtötend.
-----
spanier_007 Heute 12:51
Jammernder Reporter

Kann man diesen ewig mit seiner jängeligen Stimme jammernden und sein persönliches Unglück über die schlechten Leistungen der deutschen Schwimmerinnen und Schwimmer ausweinenden Tom Bartels nicht mal abstellen? Denn wenn er so unglücklich über sein Schicksal ist, sollte man ihn erlösen!!
-----
carolus Heute 15:34
stell dir mal vor...

du hast dich 4 Jahre 7 Tage die Woche geplagt, um bei Olympia (oben) dabei zu sein. Allerdings hat´s nicht geklappt, du steigst aus dem Wasser, so richtig angefressen, sauer auf dich selber und möchtest dich im Umkleideschrank verstecken. ....und in genau diesem Moment kommt diese Lallbacke von ARD-Kommentator, stellt dir blöde Fragen und macht dich vor allen TV-Zuschauern runter.
-----
User11 Heute 15:49
Warum echauffiert man sich hier über Moderationen?

In Anbetracht der vielen Meckerkommentare hinsichtlich der Fernseh-Moderation kann man sich nur fragen wo geschrieben steht, dass man loser nicht als loser bezeichnen darf, um es mal krass zu formulieren.

Halten wir fest: Ein Sportler bzw. Spitzensportler will die Plage der regulären Arbeit umgehen, indem er im Wasser ein wenig herumplanscht, ein Bällschen über einen grünen Rasen schiebt, immerzu wie ein Stupider im Kreis in einem komischen Raketenauto umherschwirrt usw. Angesichts dieser Karriere- und Geldgeilheit echauffiert sich hier natürlich mal wieder niemand, während man dem Hartz-IV-Bezieher sofort bezüglich seiner politisch-ökonomischen Untätigkeit als gute Deutsche am Liebsten eine Behandlung wie im Dritten Reich zuteil werden lassen möchte ...

Komische Welt.
-----
Lothar Heute 16:34
user11

@ user 11
Danke...ich hatte nur Wörter gefunden, die nicht jugendfrei waren.


Ja, so sind sie nunmal, die deutschen Kommentatoren. In den Kommentarspalten.