5. Juni 2012

Eddie ist tot

Zumindest fast. Denke ich mal.

Ich will zu Eddie.

Zu wem?

Eddie Santorini.

Und was?

Was?

Was willst du von diesem Eddie?

Nichts. Ihm nur ein bißchen die Eier kraulen.

Eddie mag keine Männer, die ihm die Eier kraulen. Nur Frauen. Also, was willst du wirklich?

Hab ich doch gerade gesagt, ihm an die Eier fassen.

Jetzt paß mal auf...

John zog blitzartig den Schlips des Barkeepers über den Tresen, einschließlich der knapp 2 Zentner Lebendmasse, die vom Schlipsknoten zusammen gehalten wurden.

Jetzt hörst du mir ganz aufmerksam zu. Ich gehe jetzt und komme morgen wieder. Mit einer Frau. Die spielt liebend gerne mit den Eiern gestandener Männer. Sag das Eddie. Und sag ihm auch, daß ich genüßlich dabei zuschauen werde, wie sie aus seinen Eiern Rührei macht.


Mehr fiel mir nicht ein. Kann das bitte mal jemand auf 300 Seiten auswalzen? Ich würde das, was davor und danach kommt, kaufen wollen.