30. Mai 2012

NSU: 1,2,3 - bald sind sie alle frei!

Ja, so ist das manchmal. Selbst höchtsbezahlten Bundesbediensteten dämmern zuweilen die Fakten in ihrem triste-dunklem Beamtenalltag, auf daß dieser taghell erleuchtet sei, vermittels der Erleuchtung wiederum glasklare Entscheidungen getroffen werden. Was es nicht gab, das konnte auch nicht unterstützt werden.

Nur die tapferen Hamburger Terrorpropagandisten sehen es anders.

SPIEGEL-ONLINE 29. Mai 2012, 18:17 Uhr
Zwickauer Zelle

Mutmaßliche NSU-Unterstützer kommen frei


Da wir gerade bei den aktuellen Märchenstunde zur NSU sind, sei der Fahndungsaufruf ergänzt.

Und als dann die Fahndung nach einer Terrororganisation der NSU endlich aufgenommen ward, da waren zwei der drei medial kreierten Terroristen tot und die dritte Person saß auf einem Polizeirevier und bangte um die Glaubwürdigkeit ihrer Behauptungen. Rettung schien nahe, hätte sie ihr Telefon nicht abgeschaltet gehabt.

Kannte womöglich doch jemand aus einer Innenbehörde die richtige Identität der Rechtsextremen?

Die Mutmaßung liegt nahe.


Ja.
-----
update

Nun fragt auch Marcus Klöckner auf Heise nach dieser Ruf-mich-an-Orgie sächsischer Staatsdiener.