21. Januar 2012

Wie funktioniert ein Brühwürfel?

Ich hatte kürzlich angedeutet, einen vorzüglich schmeckenden Kaffee einzuscannen. Für euch da draußen gibt es leider nur noch die leere Tüte, da deren Inhalt längst der Wiederverwertung in den Wasserwerken zugeführt wurde.

Wenn der Qualitätskaffetrinker gen Köln reist, dann kann er bei großzügigem Zeitfond in die Venloer Straße fahren und sich einen "Indisch Malabar" gönnen. Säurearmer, nebenwirkungsfreier und unparfürmierter Kaffee, den es in dieser Geschmacksqualität im Tschibo-Laden nicht gibt. Schon gar nicht im Supermarkt um die Ecke, dreist wenn die was anderes in ihren Werbeprospekten behaupten.

Wer keine Lust auf Köln hat, der bestellt sich das halt im Internet, denn mit diesem Kaffee funktioniert ein Brühwürfel unter Garantie.

Eigentlich wollte ich euch bei der Gelegenheit gleich noch erklären, wo ihr um die Ecke lecker Gans essen könnt, aber ich finde auf maps diese verflixte Gaststätte nicht mehr. Außerdem kommt ihr da eh nicht rein, weil da immer vorbestellt ist. Das ist das Gleiche wie früher, sie werden platziert, nur die westliche Version. War aber eine klasse Idee von mir, euch zu Gänsebraten zu animieren.

Außerdem könnt ihr zwei oder drei U-Bahnstationen zurück ins Zentrum fahren, um euch dann zur Krimi-Buchhandlung durchzufragen. Der gute Mann hat nur Krimis, viele davon selber gelesen und kann euch zwecks eurer Mordsgelüste kompetent beraten.