11. Dezember 2011

Lindsay Lohen nackt

BILD hatte ja schon gestern über das "Hot, Hot, Hot!" berichtet, das der leak einiger Nacktbilder von Lindsay Lohan, die im Playboy zu sehen sein werden, ausgelöst hatte.

Ich hingegen sage mir schon lange, das regt dich nicht mehr auf. Wenn die Bild-Redakteure der BILD ständig zugekifft und mit 8 Dioptrien auf der Nase Nackedeibilder anpreisen, dann sollen sie es tun. Ich fühle mich nicht mehr verpflichtet, grottenschlechten Geschmack auch noch zu referieren. Daß die Lobpreisungen der BILD für den Playboy zu 99,99% Schleichwerbung ist, sollte den Stammlesern des Blogs bekannt sein. Daß die von Starfotografen, so werden sie wohl benamst, für den Playboy angefertigen Fotos bei mir in den Papierkorb wandern würden, weil sie nicht mal minimalen Anforderungen an gute Fotografie genügen, das ist auch mehrfach beschrieben worden.

Falls wer jetzt nicht weiß, was ich meine, der besorge sich mal per Internet z.B. einen aktuellen französischen Playboy, schlage dazu parallel den deutschen auf und vergleiche die Bildstrecken. Ein solcher Vergleich erspart mir, eine umfängliche textliche Beschreibung von Fotos abliefern zu müssen, was eh nur die Sueddeutsche hinreichend gut beherrscht.

Zurück zur nackten Lindsay Lohan. Ein Wunder geschah. Das Nachrichtenportal für IT-Profis fühlte sich ebenfalls genötigt, diese Altigkeit über den hauseigenen Ticker zu verbreiten. Das ruft dann doch Widerspruch hervor. Auch IT-Profis ziehen sich Bilder wohlgeformter und gut aussehender Damen rein. Davon gehe ich mal aus. Das machen sie dann aller Vermutung nach jedoch auf den dafür vorgesehenen Portalen oder die einschlägigen Fachmagazine beziehend.

Ich kann mich nicht entsinnen, daß sich heise jemals durch Kompetenz in Nackedeifotografie auswies. Das ist seit heute neu. Nur weil die Fotos geleakt wurden, heißt das noch lange nicht, daß man dies auch melden müsse, dreist wenn der automatische Grabber zugeschlagen hat, der beim Wort leak sofort Relevanz hoch 5 für das Hannoveraner Tittenblatt signalisiert.

Schaut man sich Frau Lohan in natura an, dann ahnt man, daß nur noch ein heftiges workout mit Photoshop die Ansehnlichkeit ihrer Nackedeibilder retten könnte. Und das auch noch ohne Garantie. Das Ergebnis beweist dann auch, daß der ganze Hype vollkommen neben der Spur ist. Es gibt nichts, wirklich nichts, was ausgewachsene Männer in Anbtracht der Bilder zu Jubelstürmen veranlassen könnte. Hugh Heffner mit seinem Kontostand mal ausgenommen.

BuzzFeed hat auch die einzig mögliche und korrekte Antwort auf die Schleichwerbungskampagne für Fotoshit parat.

11 Frauen über 40, die besser aussehen als Lindsay Lohan

Die Nacktbilder von Lindsay Lohan sind die Rede nicht wert, die um sie veranstaltet wird. Mit einer Monroe-Adaption kann man im Internet-Zeitalter keine Punkte mehr machen. Die Ära, da solche Bilder anrüchig, schlüpfrig, kirchenfeindlich usw. waren, ist ein für alle mal vorbei.