26. Februar 2011

im Kreis von Terroristen

Ende November vergangenen Jahres machte ein Herr de Maizière mit übelster Terropropanda von sich Reden, indem er brutale Terroranschläge in Deutschland herbeiredete, die bis dato nicht stattgefunden haben. Assistiert von den Terrorpopagandisten des Hamburger Stürmers wurde sich flugs ein Blutbad im Reichstag ausgedacht, welches ob seiner Obszönität alsbald von einem Herrn Thierse nach draußen verlegt wurde, damit es nur die Besucher, aber nicht ihn betreffe.

Kleinlaut und ohne viele Worte knickten die Helden an der Terrorfront ein und nahmen alles zurück, was sie bis dahin behauptet hatten. Dieser Tage erfuhren wir nun zwei wesentlich Gründe des kleinlauten Gedruckses. Die US-Army hatte eine PsyOp am laufen, um hochrangige Entscheidungsträger für mehr Knete aufmuntern zu können, auf daß die Dollar und Muschkoten erklecklich sprudeln. Und, was noch viel interessanter war, einer der Terrorflüsterer ist den Herrschaften abhanden gekommen, einer, dem sie vertrauten, dessen Aussage sie für bare Münze nahmen und bar bezahlten.

Nun schließt sich der innere Kreis der Terroristen, der Terrorpropaganda und des hausgemachten Terrorismus überhaupt. In Saarbrücken ist ein 18jähriger Bengel angeklagt und hat soweit gestanden.

Als Anstifter beschuldigte er einen V-Mann der Polizei. Der Mann habe ihn auf die Idee gebracht – und sei auch der Sprecher auf einem der Videos, sagte der Angeklagte... Auf den Einfall, mit Bombenanschlägen in Deutschland zu drohen, habe ihn ein V-Mann der Polizei gebracht.

Ich sag ja, sie arbeiten dran, Terroristen wie bei Muttern zu produzieren. Das dauert.

Fortsetzung folgt. Garantiert.