12. Oktober 2010

Nichtraucherfaschisten

Ich wollt's nur mal hier so hinschreiben, damit es überhaupt mal aufgeschrieben steht.

Dies Nichtraucherfetischisten in Europa sind nichts weiter als unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes agierende Faschisten. Man muß sich nur die Art ihres Auftretens, ihre Argumentation und die Nichtduldung von Widerspruch ansehen, dann wird sehr schnell offenbar, daß dieses Pack auch einen gut funktionierenden Lagerarzt, Gauleiter oder Transportführer abgeben würde.

Ich frag mich nur, wer als nächster dran ist, wenn sie die Raucher niedergemacht haben. Die Juden? Eher nicht, die waren gerade erst dran. Die Fettwanste? Davor steht die Lebensmittellobby. Eher auch nicht. Die Alkoholiker? Wohl kaum, dazu ist zu viel Akzeptanz in der gesellschaft vorhanden. Und viele Abstimmungsberechtigte schauen selber allzu oft und zu viel ins Glas. Also auch nicht.

Wir lassen uns einfach überraschen, welche Menschengruppe als nächstes stigmatisiert und in das gesellschaftliche Abseits gedrängt wird. Wird sich schon was finden.

Ich habe was gegen Leute, die anderen Menschen mit faschistoider Penetranz ihre eigene Lebensweise aufdrängeln wollen. Erst recht, wenn es eine Vielzahl von Menschen betrifft. Das stinkt gewaltig.