24. August 2010

Kann man aus Scheiße Gold machen?

Alle Jahre wieder
kommt der Geldtopfmann,
bietet dicke Scheine
als Fördergelder an.




Nein, es ist bisher nicht gelungen, aus Scheiße Gold zu machen. Aber Geld, Geld kann man mit Scheiße sehr wohl machen, wie der folgende Recycletext verdeutlicht.

Rechtsextreme sind immer stärker im Internet aktiv und versuchen dort Jugendliche für ihre Propaganda zu gewinnen.

Das stand fast taggenau vor einem Jahr alles schon mal in diesem Blog.

Jo, der Wortlaut kommt mir dermaßen bekannt vor, daß ich erst gar nicht die Genese zurückverfolge. Der Sommer ist zu Ende, die Parlamente werden wieder bevölkert und die Fördertöpfe geöffnet. Wer am lautesten schreit, bekommt die fetteste Kelle ab. Am lautesten schreien genau wie vor einem Jahr Krüger und Glaser.